Finden Sie schnell bronze lagerbuchse für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hülsen für Metall

Hülsen für Metall

Ob für gewalzte Metallbänder, mit ausgefallenen Abmessungen oder für Metall-Coils: Mit unseren Hülsen für Metall erfüllen wir jede Ihrer Anforderungen. Ob Aluminiumbänder, Stahlbleche oder andere Metalle: Schwere Produkte benötigen besonders stabile Hülsen. Damit Ihr Wickelgut die passende Hülse bekommt und jeder Belastung standhält, haben wir von Paul & Co gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, Hülsen für Metalle entwickelt, die durch eine hohe Festigkeit und spezielle Oberflächen überzeugen. So setzen wir zum Beispiel auf Wollfilz-Deckbahnen, um Markierungen zu verhindern, die bei Metallen durch den Bandanfang entstehen. Mit unseren Hülsen können Sie sich sicher sein, dass auch wertvolle Güter, wie Alubänder für die lithografische Industrie, bis zum letzten Meter verarbeitet werden können. Ihre Vorteile: Keine Markierung des Wickelguts durch den Bandanfang Verarbeitung bis zum letzten Meter Lieferung in kleinen Auflagen möglich
Sinterbronze, Kalottenlager

Sinterbronze, Kalottenlager

ölgetränkt, selbstschmierend, wartungsfrei, einbaufertig, nach DIN 1850
Stahlbuchsen geschlossen mit Schmiernut(en)

Stahlbuchsen geschlossen mit Schmiernut(en)

Stahlbuchsen geschlossen mit Schmiernut innen oder innen und außen. Von 16mm bis 140mm Innendurchmesser. Material: Stahl 16MnCr5 (EN10305) Unsere Stahlbuchsen werden einer Wärmebehandlung aus Zementation und Härtung sowie Nachglühen mit einer Zementationstiefe von 0,8-1 mm unterzogen. Härte HRC 58-62. Foto ist Musterfoto. Die Art der Schmiernut kann bei der gelieferten Buchse gegenüber dem Foto abweichen.
Sinterbronze Bundlager, Form V (DIN 1850/3 - ISO 2795)

Sinterbronze Bundlager, Form V (DIN 1850/3 - ISO 2795)

Unsere Artikel-Nr. setzt sich wie folgt zusammen: z.B.: B-040805-1202 : 04mm Innen, 08mm Außen, 05mm Länge, 12mm Bunddurchmesser, 02mm Bundstärke Sinterbronzelager sind bis auf Rohlinge und Vollstücke mit Öl getränkt und somit wartungsfrei. Rohlinge und Vollstücke müssen nach der Bearbeitung mit einem guten Maschinenöl getränkt werden damit das Endprodukt auch wartungsfrei ist.
Gummi Metall Buchsen

Gummi Metall Buchsen

Material: NK (Naturkautschuk) in 45-57-70 Shore Härte Gummimetallbuchsen Spezial für den Einsatz im Maschinenbau, Fahrzeugbau und für die Automobilindustrie Unsere Buchsen sind gegen radiale axiale und auf Verdrehung belastbar. Bei dieser Art von Belastungen verschiebt sich der Gummi gegenüber den Metalteilen nicht. Wir bieten Silentbblöcke auf Anfrage in verschiedene Shore Härte an.
Raupenmobile Backenbrechanlage Typ REV GCV 60

Raupenmobile Backenbrechanlage Typ REV GCV 60

Transportmaße: 8,09 x 2,32 x 2,85 m Aufbauzeit: 0,50 Std. Aufgabestückgröße 300 bis 400 mm Leistung: 75 kW Spalt: 45 – 100 mm. Die Anlage produziert ein Endkorn von 0-45, 0 – 100 und andere Körnungen nach Wahl Schnelle Umstellung der Körnungen möglich Maulweite 610 x 480 mm Durchsatzleistung: je nach Material Einsatzbereich: Die Anlage eignet sich sehr gut für Bauschutt wie Beton oder Ziegel. Besonderheiten: Magnetband für Eisen Bedüsungssystem gegen Staubentwicklung Schallschutzpaket für den innerstädtischen Einsatz Gewicht: 14,0 t
Kokosfett, bio

Kokosfett, bio

Kokosöl-/fett, bio ist ein bei Zimmertemperatur weißes, festes Fett, bei höheren Temperaturen ein flüssiges klares Öl. Das native Kokosfett duftet intensiv nach Kokos. Es enthält vorwiegend die gesätt In der Kosmetik stellt Kokosfett ein vielseitiges Basisöl dar, welches sich gut mit Wirkölen wie Granatapfelkernöl oder Hagebuttenkernöl mischen lässt. Kokosöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und zieht gut ein. INCI: Cocos Nucifera Oil Inhaltsstoffe: Laurinsäure: 45-53 % Myristinsäure: 16-21 % Palmitinsäure: 6-10 % Ölsäure: 4-10 % Besonderer Wirkstoff: Laurinsäure
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager – Wartungsfrei und platzsparend Gleitlagerungen kommen vor allem für Lagerungen infrage, die hohe Belastungen bei relativ langsamen Schwenk- und Drehbewegungen aufzunehmen haben. Aufgrund der guten Gleiteigenschaften und der geringen Abmessungen eignen sich Gleitlager speziell für Lagerungen die wartungsfrei sein sollen, bei denen die Gefahr von Mangelschmierung besteht bzw. eine Schmierung nicht gewünscht bzw. zulässig ist. Die geringen Wanddicken erlauben eine Verwendung bei sehr begrenztem Einbauraum. Das umfangreiche Standardsortiment an Buchsen, Bundbuchsen, Anlaufscheiben und Bandstreifen steht serienmässig mit einer Gleitschicht in den Werkstoffvarianten PTFE und POM zur Verfügung, womit sich die Produkte für unterschiedliche Anwendungsfälle eignen. Weiterhin führen wir artverwandte Produkte wie Messingbuchsen, wartungsfreie Gleitlager aus Faserverbundwerkstoffen, Stahlfaserverbund-Buchsen, Gelenklager und Gelenkköpfe im Lieferprogramm. Sonderlager gestalten wir nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen.
Omelette mit Räucherlachs & knackigem Gemüse

Omelette mit Räucherlachs & knackigem Gemüse

Rezept für 2 Personen Nährwert: Zubereitung: Gurke und Tomate in Scheiben schneiden. Zwiebel in Ringe schneiden, Parmesan hobeln. Petersilie grob hacken. Eier und Milch verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Eimasse in einer Pfanne schwenken und anbraten. Nach 2 Minuten wenden. Frischkäse auf die Hälfte des Omelettes streichen, mit Räucherlachs und Gemüse belegen und mit der anderen Omelettehälfte zuklappen. Mit Parmesan, Salz und Pfeffer bestreuen. Mit Petersilie garnieren. Einkaufsliste: 100g Räucherlachs 4 Eier 30g Frischkäse 1/4 Gurke 1 Tomate 1 kleine Zwiebel 1 Zweig Petersilie 20g Parmesan 2 EL Milch 2 EL Olivenöl Salz & Pfeffer
Filtertechnik: Zero Smog 4V Kit 1 Trichter

Filtertechnik: Zero Smog 4V Kit 1 Trichter

Absauggerät für den Einsatz an bis zu 4 Arbeitsplätzen Das Absauggerät Zero Smog 4V Kit 1 Trichter ist einfach zu installieren und zu betreiben. Speziell entwickelt als kompaktes, zentrales System wird das Kit komplett mit einem flexiblen Schlauch, Absaugarm, Trichterdüse, Ventil und Halterung geliefert und ist zum sofortigen Einsatz am Arbeitsplatz bereit. Eine leistungsfähige, wartungsfreie Turbine garantiert eine kontinuierliche Rauch-Absaugung mit einer maximalen Fördermenge von bis zu 230 m3/h. Die CFC Funktion regelt automatisch die Turbinendrehzahl und optimiert die benötigte Saugkraft und senkt den Energieverbrauch.
Flach-Zapfkopf Hiwi

Flach-Zapfkopf Hiwi

Mit Getränkefänger, Stößel Edelstahl. Getränkeanschluss R5/8. "Druckgasanschluss R3/4 " mit Rückschlagsicherung. Getränkeabgang oben. Artikelnummer: 50046
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Zylinderbuchse SBZ

SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Zylinderbuchse SBZ

Sinterbronze Gleitlager | Wartungsfrei | Ölgetränkt | Selbstschmierend | DIN 1850 / ISO 2795 SIB-MET® ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Gleitlager. Geeignet für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

Sinterbronze Gleitlager | Wartungsfrei | Ölgetränkt | Selbstschmierend | DIN 1850 / ISO 2795 SIB-MET® ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Gleitlager. Geeignet für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MBF* (Bundbuchse | Bronze)

MBF* (Bundbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Zylinderbuchse BLZ

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!